Übersicht: Deutschrap Releases Oktober 2016

deutschrap-releases-oktober-2016

Der Oktober kommt mit einigen Releases von bereits seit längerem etablierten Künstlern daher: MC Rene, Fiva, Ben Salomo und Kool Savas veröffentlichen über den Monat verteilt neue Werke. Mit „Khazraje“ von MC Rene und „Keine Angst vor Legenden“ von Fiva sind zwei von ihnen gleich am 7. Oktober dran, einem der stärksten Releasetage im Oktober, denn gleichzeitig veröffentlichen auch Chima Ede & Ghanaian Stallion ihre Kollaborations-EP „Principium“, sowie auch Fard sein neues Album.

Mitte des Monats gibt’s dann Neues von Gold Roger zu hören, bis gegen Ende des Monats nochmal eine Ladung neuer Deutschrap dazukommt: Maeckes mit „Tilt“, Olexesh mit „Makadam“ und Silla mit „Es war einmal in Südberlin“.

Kool Savas hat sich aus diesem stark besetzten Releasetag gerade nochmal so zurückgezogen und zeigt dann mit „Essahdamus“ am 28. Oktober, was er so in den letzten Monaten produziert hat. Die Tracklist inklusive aller Features ist kürzlich erschienen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here