Ufo361 veröffentlicht Tracklist von „Ich bin 2 Berliner“

Ufo361 veröffentlicht nach dem Cover seines neuen Mixtapes „Ich bin 2 Berliner“ nun auch die Tracklist. Diese weist Features mit Nimo, Greeny Tortellini, Capital, Maxwell, Soufian und Yung Hurn aus.

„Ich bin 2 Berliner“ wird am 30. September erscheinen. Das erste Video „Ich hör nicht auf“ wurde bereits veröffentlicht.

Der Vorgänger „Ich bin ein Berliner“ war im März erschienen und hatte den Bekanntheitsgrad des Hauptstädters stark erhöht. Gerüchte um ein Signing bei den Azzlackz machten die Runde, bisher ist das aber nicht bestätigt.

Tracklist von „Ich bin 2 Berliner“:

01 Ich hör nicht auf
02 Rache
03 Tesla
04 Scheiß auf eure Party
05 24/7 feat. Nimo
06 500 Joints
07 Flieg
08 Down feat. Greeny Tortellini
09 Kein Erbarmen feat. Capital
10 Bleib mal lieber Fan
11 Kafa feat. Maxwell
12 Nicht mit mir
13 Safi feat. Soufian
14 Bombay Gin feat. Yung Hurn
15 Ich bin 2 Berliner