grim104 kündigt sein neues Album „Imperium” an und droppt erste Single

Nachdem grim104 vor drei Jahren sein letztes Soloalbum veröffentlichte, kündigte er nun seine dritte Platte „Imperium” an. Um seinen Fans eine Kostprobe zu liefern, droppt er zudem die erste Single „Numb” zusammen mit LGoony. Der Song, dessen Titel auf Deutsch so viel wie taub bedeutet, beschreibt einen depressiven Zustand der Ziellosigkeit und Angst.

„Das Leben geht weiter, zwitscherne Vögel
Während du dir Wolken und Regen herwünschst
Oder dämpfende Watte und Kissen, die Klippen des Lebens weich und nicht spitz
Ein Schalter, der Ängste ausknipst, ein Schleier gegen das schmerzhaft gleißende Licht”

„Imperium” erscheint am 1. Juli. 2020 veröffentlichte grim104 mit Zugezogen Maskulin die letzte Platte „10 Jahre Abfuck”.