Snippet: Myng – Syndikat

Myng zeigt sich auch weiterhin musikalisch ambitioniert, denn nachdem erst im September sein letztes Album „Never Die Alone” erschien, soll bereits am 25. März sein neuer Longplayer „Syndikat” veröffentlicht werden. Um die Wartezeit zu verkürzen und seinen Fans einen kleinen Vorgeschmack zu geben, droppt der Rapper jetzt ein Snippetvideo.

In dem zehnminütigen Video stellt Myng seine 21 neuen Tracks vor. Während die Beats nur schwer in eine Schublade gesteckt werden können, bieten seine Texte wieder Geschichten über sein Leben – von Überfällen bis zu Heartbreaks. Dabei hat er sich für die kommende Platte ein klares Ziel gesetzt: deutschen Straßen-Rap auf ein anderes Level zu bringen.

Bevor sein letztes Album „Never Die Alone” im September erschien, koppelte Myng im Vorfeld diverse Singles wie „Regeln” zusammen mit Kolja Goldstein aus.