Bartek kündigt sein Soloalbum an und veröffentlicht erste Single

Bartek ist bisher der Einzige der Orsons-Familie, der noch kein Solo-Album veröffentlicht hat. Das ändert sich nun. Mit seiner neuen Single „Oben” kündigt er seine LP „Knäul” an. In dem Track gibt sich der Rapper wortgewandt und spielt höchstwahrscheinlich auf den „Sky is the Limit” Lebensstil vieler Künstler*innen an. Der melancholische Beat unterstützt die zweideutigen Lines passend.

„Hab meine Liste mit anderen Rappern
Grade zerrissen, hört sich alles whack an
Kapitalismus glänzt an meiner Rechten
Mach du mal Tiktok-Dance, die Beine brechen”

Bereits in dem Video zu Capital Bras neuer Eisteesorte war Bartek zu sehen und stimmte seinen Song an. Das Video zu seinem Track zeigt ihn ebenfalls in einem Hotel auf Bali. Das Release seines Longplayers „Knäul” ist für den 15. Oktober angekündigt. Im letzten Jahr erschien das gemeinsame Album seiner Boyband „Tourlife4Life”, aus dem unter anderem der Track Lovelocks” hervorging.