Groove Attack signt das Dresdner Kollektiv 01099

Groove Attack stellt 01099 als neustes Signing vor! Das Musikerkollektiv bestehend aus Daniel, Zachi, Paul und Gustav macht seit letztem Jahr mit popigem Hip-Hop auf sich aufmerksam. Die erste Videosingle „Frisch” des Mitglieds Gustav wurde 2020 veröffentlicht und verzeichnet seither über 8 Millionen Streams.

Kristof Jansen von Groove Attack beschreibt, dass sie das Potenzial der jungen Artists durch den Song erkannt haben und man sich auf die Zusammenarbeit freue. Laut ihm habe das Kollektiv noch weitere Hits im Gepäck.

Den Mitgliedern der Dresdener Crew war es wichtig, dass sie durch die Partnerschaft nicht in ihrer Kreativität eingeschränkt werden. Gustav von 01099 sagt über die künftige Kollaboration: „Wir haben riesigen Bock auf die kommenden Monate!”