Übersicht: Deutschrap Releases März 2021

Im März erwartet uns nach längerer Zeit mal wieder ein Monat voller Releases. An jedem Freitag dürfen wir uns auf mindestens fünf neue Alben freuen. Während manche Hochkaräter nach mehreren Verschiebungen nun endlich ihre Longplayer veröffentlichen, ist auch für Fans des vermeintlichen Untergrunds einiges dabei.

Gleich am ersten Freitag sind mit Herzog und King Orgasmus One gleich zwei langerwartete Releases von Fan-Favorites am Start. Am zweiten Wochenende droppt PA Sports die Fortsetzung seines Albums von vor zehn Jahren, Disarstar veröffentlicht mit „Deutscher Oktober” sein fünftes Studioalbum.

Am 19. März erwarten uns diverse Leckerbissen. Die P droppt ihr Debütalbum „3,14”, Sylabil Spills „Okapi” wird für ordentlich Furore sorgen und KazOnDaBeat releaset sein Producer-Tape „Mirrorz”, auf dem sich die wichtigsten Vertreter der Berliner New Wave wiederfinden werden.

Am letzten Release-Freitag verabschiedet sich der Monat mit einem letzten Knall. Nicht nur, dass mit Eko Fresh, Fler und Silla gleich drei verdiente Rapper ihre Longplayer veröffentlichen – mit Steasy und Retrogott & Nepumuk ist auch für Hörer abseits des Mainstreams einiges dabei.

Hier die komplette Übersicht der Deutschrap Releases im März:

05.03.
Grinch – Inda
Glengang x Teuterekordz – Hundertvier
Herzog – Herzi
King Orgasmus One – Manifest
Sentino – Smile

12.03.
Brudi030 – New Wave
Disarstar – Deutscher Oktober
Gossenboss mit Zett – No Future
Majoe & Silva – Lockdown
PA Sports – Streben nach Glück

19.03.
Die P – 3,14
Jamule – Sold
KazOnDaBeat – Mirrorz
Sylabil Spill – Okapi
Tightill – Straßenpop

26.03.
Aylo – 04:00 AM
Eko Fresh – Abi
Fler – Widder
Lazy Lizzard Gang – Erde
Retrogott & Nepumuk – Metamusik
Samra – Rohdiamant 2
Silla – Unsterblich
Steasy – Exit