Übersicht: Deutschrap Releases Februar 2021

Im Feburar kommt die Release-Maschinerie im Vergleich zu den letzten Monaten langsam wieder in Fahrt. Vor allem dürfen wir uns auf einige Hochkaräter freuen, deren Veröffentlichungen sich verzögert haben.

Knapp ein Jahr nach der Veröffentlichung des ersten Teils droppt Dissy am ersten Release-Freitag sein „bugtape b side”. Eine Woche später kommen mit „Hrrr” von Xatar, „069” von Vega und dem neuen Album von Audio88 & Yassin „Todesliste” gleich drei langersehnte Longplayer auf uns zu.

Eine Woche später dürfen wir uns auf Monet192 und den Rapkiller Kool Savas freuen. Während „Four Seasons” das Debütalbum von Monet ist, schaut Savas auf eine mittlerweile fast 30-jährige Karriere zurück. Am letzten Freitag des Monats droppen mit Bausa und PA Sports gleich mehrere Schwergewichte.

Hier die komplette Übersicht der Deutschrap Releases im Februar (Quelle: Rap Genius Deutschland):