Nimo gründet Label Moonboys Entertainment und droppt erste Single

Eine Woche nach seinem Post auf Instagram lässt Nimo die Bombe platzen. Mit Moonboys Entertainment hat er nach fünf Jahren Rap-Karriere sein eigenes Label gegründet. Das Imprint soll sich dabei nicht auf Deutschrap beschränken, auf der neueingerichteten Webseite wird Nimos Partner Tamim Amiri zitiert:

„Es spielt keine Rolle ob Deutschrapper oder Popkünstler, Produzent oder Influencer. Mit Moonboys Entertainment möchten wir eine Plattform für Kreative aller Art bieten und dabei Newcomer wie auch etablierte Künstler auf ihrem Weg unterstützen.”

Zeitgleich zur offiziellen Labelgründung veröffentlicht Nimo seine neue Single „Wo du” über Moonboys Entertainment. Der Produzent PzY hat hierfür nicht nur den Beat gebaut, sondern auch den Gesangspart übernommen – ein Novum in seiner Laufbahn.