Massiv und Manuellsen kündigen Kollaboalbum an

Massiv und Manuellsen kündigen ihr Kollaboalbum „Ghetto” an. Am Montag verkündete Massiv über Instagram die Zusammenarbeit mit dem Ruhrpott-Urgestein: So lassen wir mal ne Bombe hier platzen / ich weis echt nicht ob Deutschland ready ist für solch ein Kollabo Album mit meinem Brother @manuellsen wir arbeiten seit 3 Monaten schon an diesem Projekt und wir können nicht mehr lange diese Energie zurückhalten !!!”

Diese News wird wohl einige überraschen und für ordentlich Gesprächsstoff sorgen. Wohl auch, weil Manuellsen gerade erst den Titel und das Release-Datum seines ersten Buches „König im Schatten: Respekt nur, wem Respekt gebührt“ bekannt gegeben hat.

Massiv brachte im März bereits sein Soloalbum „Lativ” heraus, während Manuellsen sein letztes Album „MB Ice” 2019 veröffentlichte. Ein genaues Release-Date für „Ghetto” steht noch nicht fest. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das gemeinsame Album soll realen Straßenrap zurück nach Deutschland bringen. Die beiden haben über ihre jeweiligen Instagram-Profile auch gleich eine Hörprobe veröffentlicht. Manuellsen kündigt an, „es wird brachial”.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Markiere deinen Bruder!!!

Ein Beitrag geteilt von L A T I V (@massiv) am