Hörprobe: Soufian kündigt neues Album „SOS“ an

Soufian veröffentlicht auf Instagram den Titel seines Debütalbums: „SOS“ bedeutet demnach „Soufian on Sott“, da das Beatbastler-Nachwuchstalent Sott, wie Soufian Mitglied von Generation Azzlack, alle Songs produziert hat. Zusammen mit dieser Ankündigung nutzt Soufian die Plattform, um noch eine Hörprobe der Platte preiszugeben.

Als festes Feature bestätigt der Offenbacher seinen Mentor Haftbefehl. Weitere Infos zu anderen Künstlern auf dem Album sowie das Releasedate sind noch nicht bekannt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Freunde ich freue mich übertrieben euch endlich sagen zu dürfen das mein Album den Titel SOS trägt 😘🆘

Ein Beitrag geteilt von SOUFIAN (@soufian) am

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here