M.O.030 kündigt Debütalbum „MOZONE“ an und veröffentlicht erstes Video

M.O.030 kennt „Kein Limit“. Erst im Mai hatte er seine EP „MOSEASON“ gedroppt, jetzt kündigt er an, dass Anfang nächsten Jahres ein neues Album erscheinen wird. Um die Vorfreude auf „MOZONE“ zu steigern, veröffentlicht er die erste Video-Auskopplung.

„Kein Limit“ dreht sich um Statussymbole: Ob Louis Vuitton-Sturmmaske, Goldbarren oder Champagner – der Berliner besitzt alles. Produziert wurde der Track von ADRN und Babyblue, der auch schon in der Vergangenheit Beats für M.O.030 baute.

„MOZONE“ stellt sein M.O.s Album dar und wird am 11. Januar 2019 erscheinen.

MOZONE (Ltd. Bundle)
  • M.O.030, MOZONE (Ltd. Bundle)
  • M.O.030 (Groove Attack)
  • Audio CD

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here