„I’m Upset“: Drake veröffentlicht neues Video und Release-Date für „Scorpion“

Drake droppt das Video zu „I’m Upset“. Oogie Mane produzierte den Track. Außerdem verrät er das Veröffentlichungsdatum seines kommenden Albums „Scorpion“ – es wird am 29. Juni erscheinen.

Video: Drake kennt keine Grenzen

Drake wacht im Bett im Basketball-Dome der Toronto Raptors auf. Neben ihm eine junge Dame – sein erster Gedanke: „Ab zu der nächsten Party!“.

Drizzy macht keine halben Sachen – auch nicht auf „I’m Upset“. So rappt er auf dem Track, der in die gewohnte Emo-Richtung geht, ignorante Lines wie:

“I’m upset / 50,000 on my head, it’s disrespect.“

Bekannte Gesichter

Im Video sind Jay und Silent Bob zu sehen – die beiden Stoner sind unter anderem aus dem Film „Dogma“ bekannt. Außerdem spielen diverse Schauspieler aus Drakes Teenager-Serie Degrassi: The Next Generation“ mit. Drake spielte von 2001 bis 2008 Jimmy Brooks.

JUNE 29 2018 🦂

Ein Beitrag geteilt von champagnepapi (@champagnepapi) am

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here