Neues Kay One-Album: Releasedate von „Anders“ veröffentlicht

Kay Ones neues Album „Anders“ wird noch in diesem Jahr erscheinen: Das Releasedate ist für den 7. September geplant.

Dies ist aus dem Amazon-Link ersichtlich: Die Box ist hier bereits für Vorbesteller erhältlich.

Erste Single ist schon da

Das erste Audio-Material gibt es auch schon bei Spotifiy: „Netflix & Chill“ ist die erste Singleauskopplung aus dem kommenden Album.

Das Cover, Tracklist oder eventuelle Features sind noch nicht bekannt. Das Album wird über sein Label Prince Kay One (Tonpool) erscheinen.

Sein letztes Album, „Der Junge von damals“, erschien vor mittlerweile zwei Jahren.

Makers Gonna Make (Ltd.Box-Set)
  • Kay One, Makers Gonna Make (Ltd.Box-Set)
  • AP Allstar
  • Audio CD

Kay One feat. Mike Singer – Netflix & Chill (prod. Stard Ova) [Video]

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here