Azet: Debütalbum „Fast Life“ kommt im März

Azet bringt sein Debütalbum mit dem Titel „Fast Life“ am 30. März 2018.

Auf iTunes ist das Cover und Releasedate bereits online. Eine offizielle Tracklist hat der Künstler aus Dresden noch nicht veröffentlicht, aber 14 neue Songs werden es am Ende sein.

„Fast Life“ war im übrigen auch der Titel, der starken EP von Azet, welche im Sommer 2016 erschien. Mit dem Song „Fast Life“ hat das Mitglied der KMN Gang für mehrere Millionen Klicks im Netz gesorgt. Azet hat einen sehr eigenen und kreativen Style mit Wiedererkennungswert.

Seit meiner Jugend ist in meinem Leben alles sehr schnell passiert. Egal ob es das Geld verdienen, meine Inhaftierung oder unser Hype war. Und weil ich auf meiner EP noch nicht alles zu dem Thema gesagt habe, ist jetzt ein ganzes Album daraus geworden“, wird Azet in der Pressemitteilung zitiert.

Im Sommer diesen Jahres wurde Azet vorübergehend aus der Haft entlassen und konnte somit auf einigen Auftritten der KMN Gang-Tour dabei sein.

In den nächsten Wochen und Monaten werden mit Sicherheit noch mehr Informationen rund um das Album veröffentlicht. Die erste Single vom Album, mit dem Titel „Giynah“, hat er heute bereits veröffentlicht.

Azet – Giynah [Audio]

2 KOMMENTARE

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here