Fler nimmt Rosa als erste Rapperin bei Maskulin unter Vertrag

Aufmerksamen Fler-Fans dürfte bereits aufgefallen sein, dass der Berliner in letzter Zeit auf seinem Instagram-Account einige Fotos und Videos der Rapperin Rosa veröffentlichte. Doch nicht nur mit den Posts, sondern auch mit seinen Kommentaren wie „the next episode” und dem Hashtag „maskulin” ließ Fler zunächst darauf hoffen, dass sein Label weiblichen Zuwachs bekommt.

Mit einer Instagram-Story machte es der Rapper letztendlich offiziell: Rosa ist die erste Künstlerin, die er bei Maskulin unter Vertragnimmt. Um das Signing gebührend zu feiern, droppen die beiden demnächst ihre gemeinsame Single „Gib’s mir richtig” und kündigen den neuen Track schon mit einem kurzen Trailer an – der Beat kommt dabei selbstverständlich vom Maskulin-Hausproduzent Simes.

Während die neue Single Rosas erstes Release ist, meldete sich Fler im vergangenen März nach einigen Skandalen mit seinem Album „Widder” musikalisch zurück. Im Januar erschien zusammen mit Bass Sultan Hengzt der Longplayer „Cancel Culture Nightmare”.