Play69 – Tata (prod. ThisisYT & o5)

Play69, der das Streetlife eigentlich ausgiebig zelebriert, zeigt mit dem neuen Song „Tata” eine ganz andere Seite von sich. Denn er verarbeitet mit dem Track seine Vergangenheit und den Verlust seines Vaters. Auf einem impulsiven Beat von ThisisYT und o5, der eine tiefgründige Wirkung hat, beschreibt er, wie der Freitod die ganze Familie bis heute mit Schmerzen erfüllt. Hoffnung und Halt findet er in der eigenen Vaterrolle.

„Deine Familie will mich treffen, alle machen richtig Drama
Doch ich will mit keinem sprechen, der für dich nicht da war
Ich bin sowas wie ihr Karma, wie oft sind mir dir Tränen gekomm?
Warum hast du dir dein Leben ge—, Tata?” 

Erst Anfang März erschien die Single „Safe” zusammen mit Azad. Auch die weiteren veröffentlichten Tracks wie „Gestern Nix Heute Star” gemeinsam mit Samra, „I’m A Criminal”, „Usain Bolt” und „Pop Smoke” sind alles Singleauskopplungen aus dem kürzlich releasten Album „Babylon 2”.