Dardan – D A YYY T O N A (prod. Menju)


Dardan blickt auf die „D A YYY T O N A“ und kündigt im gleichen Atemzug sein neues Album „Soko Disko“ für den 22. Mai an.

„D A YYY T O N A“ folgt auf die im Januar veröffentlichte Single „6 AM“ des Stuttgarters und wurde ebenfalls von Menju produziert. Bei der Titelauswahl der beiden Songs könnte man Dardan glatt einen Faible für Chronographie unterstellen, kein besonders innovatives Thema im Rap-Kosmos, Zeit bzw. luxuriösen Zeitmessgeräten wurden schon etliche Songs gewidmet.

Welche musikalische Richtung „Soko Disko“ einschlagen wird, lässt sich anhand der beiden veröffentlichten Songs allerdings noch nicht sagen, da beide Tracks auf jeglichen Ebenen sehr unterschiedlich daher kommen.

Soko Disko (Ltd.Deluxe Box)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Hypnotize Entertainment (Universal Music) (Herausgeber)

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here