Jamule – Schiebedach (prod. Miksu, Macloud & Bouncebrothas)

Pünktlich zum Release seines neuen Albums „LSD“ erscheint heute mit „Schiebedach“ eine neue Singleauskopplung von Jamule.

Das Album wartet mit namenhaften Featuregästen auf. Die Songs mit Cro („1000 Hits) und Luciano („Athen“) wurden jeweils als Video ausgekoppelt, des Weiteren sind noch Eno und Macloud auf „LSD” vertreten. Außerdem wurden vor dem Albumrelease noch die Songs „Money Honey Drip“ und „Ich hol dich ab“ inklusive Video ausgekoppelt.

Die neueste Single „Schiebedach“ mutet durch ihre eingängige Melodie und Autotune-Elemente äußerst poppig an.

Sale
LSD (Limited Fanbox)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Life is Pain (Universal Music) (Herausgeber)

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here