reezy – My Little Sunshine (prod. reezy & bn)

reezy veröffentlicht seine neue Single „My Little Sunshine“. Wie der Titel des Songs schon verrät, geht es um eine Dame, reezys „little sunshine“ eben:

„Du bist ein Steak, könntest mein Dessert sein
Mein Beamer sitzt auf 23 Zoll und ist perlweiß“

Gleichzeitig kritisiert reezy aber auch die Gier nach Likes und das kontinuierliche Online-sein in den sozialen Netzwerken. Der Beat wurde von reezy höchstpersönlich und bn produziert. Das Video wurde von Alldiffrent produziert, den man auch in der Anfangssequenz zu Gesicht bekommt. reezy konnte im Jahr 2019 unter anderem mit dem Song „Phantom“ featuring Summer Cem und seinem Debüt-Album „Teenager Forever“ auf sich aufmerksam machen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here