Estikay feat. Sido – Fake (prod. Don Alfonso)

Der neue Feature-Track von Estikay und Sido heißt „Fake“. Er ist Teil von Estikays neuem Album „Blueberry Boyz“, welches am 17. Januar auf den Markt kommen wird. Besagtes Album wurde vom 21. Juni letzten Jahres verschoben und schon vor dem ursprünglichen Termin erschienen die Singles wie „Gott sei Dank“„Dirty Sprite“ mit Bozza und „24/7“. Im Dezember kam dann die weitere Single „Über Nacht“ heraus.

Neben der Zusammenarbeit mit Estikay steuerte Sido im vergangenen Dezember zudem einen Feature-Part auf dem Track „Autopilot“ der 257ers bei.

Auf „Fake“ wehren Estikay und Sido sich gegen den typischen Vorwurf von Hatern, dass alles was sie tun und repräsentieren unecht sei.

„Ich komm‘ mit Ferrari zu ’nem Date
 Hater würden sagen das ist fake
 Ich hab‘ 100k in meinem Safe 
 Hater würden sagen das ist fake“

Estikay Bluberry Boyz (Limiterte Edition)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Lc 48895 (Sony Music) (Herausgeber)

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here