Yaw Herra – King of Hate (prod. Dawid DST) [Video]

Yaw Herra, früher als KNG bekannt, ist der König des Hasses. So bezeichnet er sich zumindest selbst in seinem neuen Track „King of Hate“. Produziert wurde der Song von Dawid DST, der erst vor Kurzem mit Crystal F und Karmo Kaputto das Album „Bunkerromantik“ herausbrachte.

Von Yaw Herra ist „King of Hate“ seit längerer Zeit die erste Veröffentlichung. Sein letztes Mixtape „Als wärs gar nichts“ erschien im April 2018. Zuletzt kam danach das Video zu „Represent“ mit Dirrty Harry und Makabeli. Ein größeres Release ist momentan noch nicht angekündigt worden, Yaw Herra ließ allerdings auf Instagram verlauten, dass für die nächsten Monate viel geplant sei.

In „King of Hate“ teilt er in viele Richtungen der Deutschrap-Szene aus.

„Fick auf deinen Mero, deinen Fero oder Eno
 Wenn man sowas heute Rap nennt, 
 Ja, dann wechsel ich auf Techno“