Steampunx feat. Wolfgang Wendland – Traumfänger (prod. Pawcut) [Video]

Steampunx, bestehend aus Abroo, Headtrick & Pawcut, stellen sich vor. Zeitgleich zur Vorstellung der neuen Formation droppen die Jungs ihre erste Single „Traumfänger“ als Videoauskopplung. Die Steampunx haben sich auch direkt zur Single einen Feature-Gast namens Wolfgang Wendland ins Boot geholt. Wolfgang Wendland ist bekannt von „Die Kassierer“ . Produziert wurde – wie es wohl immer der Fall bei dem Trio sein wird – von Pawcut. Die Jungs gehören derzeit zum Label New Def und verkündeten via Facebook, dass das Debütalbum bereits fertig ist und in den Startlöchern steht. Das Releasedate ist bisher unbekannt.

Traumfänger“ ist lyrisch ein metaphorischer Vergleich aller Gesellschaftsklassen, denn jeden von uns, egal ob Arzt, Rechtsanwalt oder Rechtsextremist, verbindet eins – wir haben Träume! Albträume und Träume die uns immer wieder einholen werden.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here