Veysel – Zahnlücke (Making of)

Veysel stellt uns das Making of von seinem neuen Video “Zahnlücke” vor, welches auf seinem Debütalbum “Audiovisuell” vertreten sein wird. “Audiovisuell” erscheint am 17. Oktober. Der Verbrecher mit der Zahnlücke ist zurück und präsentiert uns gleich seine Jungs, Brüder und Nachbaren aus dem Hinterhof. Denn dort findet der Videodreh statt.

Das Azzlackz-Mitglied macht sichtbar, dass sein Video nicht aus Studio und installierten Kulissen besteht, sondern im Hinterhof entstanden ist, der eben aussieht wie ein richtiger Hinterhof . “Das ist einfach nur Dreck” sagt er über die herumstehenden Dinge. Das passt, schließlich ist Veysel “im Ghetto geboren, im Ghetto geblieben. Im Ghetto gestorben” und hat “im Ghetto geschrieben”. Sein Debütalbum zum Beispiel.

Audiovisuell” hier bei Amazon vorbestellen