Berliner Rapper O.G. Pezo ist verstorben

Der Berliner Rapper O.G. Pezo ist verstorben. In einem Statement des Teams und der Familie von Pezo bedanken sie sich für die Anteilnahme und Nachrichten und bitten um Raum und Zeit zum Trauern und den Verlust zu verarbeiten.

Sie bitten um Rücksicht bezüglich seiner Todesursache und weisen darauf hin, dass Spekulationen in den Kommentarspalten auf dem Instagram-Profil des Rappers unterlassen werden sollen, da sie momentan noch keinen Zugriff auf das Profil haben. Außerdem verdeutlichen sie, dass Pezo sich bewusst dazu entschieden hatte, anonym zu bleiben und diese Entscheidung auch jetzt noch respektiert werden sollte. Deswegen soll kein unzensiertes Bildmaterial mit der Öffentlichkeit geteilt werden.

Am Ende ihrer Nachricht rufen sie dazu auf sich mit zerstrittenen Personen zu versöhnen und dankbar zu sein, denn „er war ein Mensch, der an erster Stelle immer an dem Glück und der Freude von seinen Liebsten interessiert war”. Auch Rapper wie Yung Hurn, Lucio101 oder Kwam.E äußern sich auf Instagram und sprechen ihr Beileid aus.