Livevideo: Morlockk Dilemma & DJ Access – Geiselhaft


Morlockk Dilemma
und DJ Access hauen ein Livevideo vom Track „Geiselhaft“ raus – wahrscheinlich nicht zuletzt, um auch die letzten Fans davon zu überzeugen, auf die aktuell stattfindende „Hexenkessel“-Tour zu kommen und dort das gleichnamige Album auf seine Livetauglichkeit zu testen.

„Geiselhaft“ ist zwar schon im Februar auf der Doppel-EP „Hexenkessel“ von Morlockk Dilemma und Brenk Sinatra erschienen, bietet aber dank Morlockks rohem und kantigen Style immer noch eine angenehme Pause für das Autotune-strapazierte Ohr des Deutschraphörers.

„Hexenkessel“ ist eine Doppel-EP von Morlockk Dilemma und Brenk Sinatra, die am 12. Februar erschien.


Brenk Sinatra & Morlockk Dilemma feat. Audio88 & Yassin – Fadenkreuz

Hört die Signale.

Posted in Sound und Video | Tagged , , , , | Leave a comment