Ab-Soul feat. Bas – Braille (prod. WondaGurl)

Der wohl am meisten unterschätzte Member von Top Dawg Entertainment Ab-Soul veröffentlicht ein Video zu „Braille“, auf dem das J. Cole-Signing Bas gefeaturet ist. Das Video spielt sich in sogar in dessen Heimatstadt Paris ab und schafft durch die Schnitte und Kameraführung ein echtes Inception-Feeling.

Soulo ist der Meinung „Everythin’ been did, each and every which way“ und dennoch hat es noch niemand so gemacht wie er – auch wenn alles schon mal gesagt wurde. WondaGurls Beat ist unglaublich gut, nutzt einen trapigen Sound und runtergepitschte Samples um einen etwas düsteren Klang zu schaffen, was sehr gut zum Track passt.

Die Single wird auf Ab-Souls lang ersehntem Album „Do What Thou Wilt“ zu finden sein und nach den ganzen hochkarätigen Releases aus dem TDE Camp steigen die Erwartungen immer weiter. Bisher wurde erst ein weiterer Track den Fans offenbart, nämlich „Huey Knew“.