Haiyti – Echtewaffen (prod. MVLIGNXM)

Haiyti veröffentlicht eine weiteren Track aus ihrem anstehenden Mixtape „Nightliner“. Der Track heißt „Echtewaffen“ und richtet diese auf „falsche Freunde“ in der repetitiven, einprägsamen Hook. In den Strophen geht es konsequenterweise um ihre Probleme mit dem Gesetz und wie sie ihr Cash macht. Der Beat wurde von MVLIGNXM produziert und ist voll und ganz im Stil der Hamburgerin.

Außerdem kündigt Haiyti das Releasedate ihres kommenden Mixtapes „Nightliner“. Es wird am 22. November erscheinen. Aus dem Tape wurden schon zwei weitere Singles ausgekoppelt. Es gibt also schon jeweils ein Video zu „Globus“ sowie zu „Fiorucci“. Die deutsche Trap-Queen hat aber auch in letzter Zeit mehrere Tracks gedroppt, die nicht auf dem Tape vertreten sein werden, wie zu „Monte Negro“ und „Ich nehm die Glock“.