Umse feat. Wordsworth – Lass Ma Gut Sein

*ecko unltd. präsentiert ab sofort den dritten Teil seiner erfolgreichen Mixtape-Serie. Auf dem Mixtape Volume III reichen sich feinste HipHop Tracks im Back-to-the-Roots-Stil die Klinke in die Hand.
Zusammengestellt wurde das Mixtape von dem umtriebigen Beatschrauber Shuko, der auch schon für die *ecko unltd. Mixtapes Vol. I und Vol. II verantwortlich war. Der Producer aus Hessen hat nicht nur deutschen Rappern wie Dendemann oder Franky Kubrick Beats gezaubert, sondern auch im Mutterland des HipHops für Aufsehen gesorgt. Größen wie Bubba SparxxxDoujah Raze oder die Dipset-Jungs ließen sich von ihm musikalisch beliefern. 
Gehosted wird das gute Stück von Rapper Buckshot (u.a. "Black Moon“), der neben vielen anderen Projekten derzeit zum Beispiel mit seinem neuen Longplayer mit KRS-ONE beschäftigt ist.
Wir präsentieren euch exklusiv auf rap.de den Track "Lass Ma Gut Sein" von Umse und Wordsworth, auf der offiziellen *ecko unltd. Seite (bitte klicken) könnt ihr euch das ganze Mixtape herunterladen.  

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here