Timeless feat. Montez – Schwarze Feder

Timeless Montez Schwarze Feder

Montez und Timeless haben ihre „Schwarze Feder“ für einen neuen Track ausgepackt und rappen ein wenig Realtalk über den Beat von SVPA x NOVA. Das Video ist von Kevlic und zeigt die beiden unter anderem beim Recorden und Schreiben von ihrem Track „Schwarze Feder“.

„Und deshalb mach ich diese Battles nicht mit“, lässt Timeless wohl bezogen auf die Sticheleien von „Spielverderber“ Mauli verlauten. Trotzdem rechnet er mit eben diesem in seinem Part ab, sobald das Gitarren-Sample einsetzt.

Zuletzt gab Montez Einblicke in seine Gefühlswelt mit dem Album „Für immer und eh weg“. Timeless‘ letztes Release kam im April und trägt den Namen „Antiheld“. Unsere Review dazu findest du hier.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here