AK Ausserkontrolle – 2065 (prod. Sonus030) [Video]


AK Ausserkontrolle droppen den Track „2065“ . Damit kommt die vierte Auskopplung ihres neuen Albums „Panzaknacka“ pünktlich zum Release ihrer Platte. Die Berliner Gangstaz bleiben ihrer Linie wie selbstverständlich treu: „Ich bin Gangster, für ein Leben lang/ Du bist Gangster? Nur auf Viva/ Und Dein Benz war nur ein Geleaster
Das passende Instrumental liefert Sonus030.

AK Ausserkontrolle wird außerdem als Support auf der Gzuz-Tour der 187 Strassenbande als Support dabei sein. Die Tour startet am 20. April.

Bisher haben AK Ausserkontrolle bereits die Videos zu „Panzaknacka“ , „Frisch aus dem Knast“ sowie zu „District“ veröffentlicht.
Das Album „Panzaknacka“ ist seit heute erhältlich. Es wird über ihr neues Label Auf!Keinen!Fall! vertrieben.