Die Orsons – Zanilla und der Murch (Kanye in Mössingen) (Video)

mössingen

Kanye West war bekanntlich nicht in Mössingen – das stellte sich im Laufe der vergangenen Woche heraus. Ein kleiner Scherz auf rap.de hatte diverse Tageszeitungen aber zu Vermutungen und Recherchen in dieser Hinsicht verleitet. Ein großer Spaß. Die Orsons waren dagegen vermutlich schon mal in Mössingen. Das tut hier aber wenig zur Sache. Viel interessanter ist, wie sie die Kanye-Mössingen-Affäre in ihrem neuen Teaser „Zanilla und der Murch“ verarbeiten. Ob der nun tatsächlich auf einem matschigen Feldweg bei Mössingen gedreht wurde und das Städtchen somit endlich zu seiner verdienten Ehre kam, berühmten Rappern als Kulisse zu dienen  – wer weiß das schon so genau.

Die Orsons
VÖ Datum: 2015-03-20
Verkaufsrang: 3.369
Jetzt vorbestellen

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here