Timeless – Krone (Video)

Freunde von Niemand-Signing Timeless aus Köln wird am 7. Juni sein Debütalbum „00:00“ veröffentlichten. Die erste Videoauskopplung gibt’s nun zum Track „Krone“. Nachdem das Cover, das kürzlich veröffentlicht wurde, nicht so recht zur gewohnten, düsteren Freunde von Niemand Atmosphäre passen wollte, macht Timeless diese Zweifel in seinem Video  durch rotzig gespuckte Reime wieder wett. Dazu: Ein aggressiver Beat, der nach vorne geht und vom Freunde von Niemand Haus- und Hofproduzent Cristal produziert wurde. Verbissen rechnet Timeless mit seiner Vergangenheit und allen Feinden ab und erklärt entschieden: „Ich bin jetzt oben und ich bleibe da, nie wieder Untergrund, ich schwör’s„. Na, hoffen wir mal, dass er sein Wort hält.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here