Olexesh – Pisdapüt (prod. Oster) [Video]

Pisdapüt

Olexesh veröffentlicht sein neues Video „Pisdapüt“. Es ist sein „Halt die Fresse“-Gold-Clip.

Der Titel ist womöglich eine Anlehnung an das französische Schimpfwort. Genau diese Attitüde hat der Bratan auch auf dem Track. Olex verpackt Battlerap in feinste Technik – wie gewohnt.

Das neue Album des Darmstädters „Rolexesh“ erscheint am 2. März. Der neue Track ist wohl weder auf dem Album ist noch auf dem „Radioaktiv Tape“, das in der Box mit dabei ist, zu hören – die Tracklist wird aber sicher demnächst Klarheit bringen.

Zuletzt war O L mit seinem Track „MOB“ am Start.

Rolexesh (Limitierte Box)
  • Olexesh, Rolexesh (Limitierte Box)
  • 385ideal (Universal Music)
  • Audio CD

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here