Conrad Elektronik wirbt mit Massiv im Wyclef Jean-Style [Video]

Pünktlich zur fröhlichen Vorweihnachtszeit hat der Elektronik und Technikfachhandel Conrad einen Werbespot veröffentlicht, der stark an das Konzept des Videos von Young Thugs „Wyclef Jean“ Video erinnert.

Im Video wird eine Sprachaufzeichnung vom „Technikfreak“ abgespielt, der seine Vorstellungen und Anforderungen an den Werbespot äußert. In einer Szene wird sogar Straßenrap Veteran Massiv gezeigt, der die Kids als potentielle Kunden gewinnen soll.

Der Spot ist auf jeden Fall humorvoll und bringt frischen Wind in die plakative Weihnachtswerbe-Industrie. Dass im Thugger-Style und mit Massiv als Besetzung gearbeitet wurde, zeigt mal wieder, dass Rap sein Nischen-Dasein schon lange abgelegt hat. Auch wenn DOJO, die verantwortliche Werbeagentur, sowieso dafür bekannt ist, stets am Zahn der Zeit zu sein.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here