Eunique – Cannabis (live) [Video]

Eunique macht den nächsten Schritt – und stellt ihr neue Single „Cannabis“ vor. Diese kann nicht nur auf den üblichen digitalen Plattformen gestreamt werden, die Hamburgerin gibt sie auch in einer exklusiven Live-Performance für Vevo zum Besten.

Und es bestätigt sich, was bereits das letzte Video „Jubel“ angedeutet hatte: Da kommt was richtig Großes auf uns zu.

Eunique – Jubel [Video]

„Jubel kommt erst wenn es klappt“

Posted in Sound und Video | Tagged , | Leave a comment

Fundkiste #15: Eunique, die K-K-K-Kobra

Foto: Michael Jackson Das Internet ist voller Schätze. Nicht selten stößt man auf einen wenig beachteten Rohdiamanten. Das Format „Fundkiste“ gibt eben jenen Juwelen die Möglichkeit, einem größeren Publikum vorgestellt zu werden. In unregelmäßigen Abständen werden handverlesene Künstler, Tapes oder Songs vorgestellt. Ob aktuell oder alt – Hauptsache dope. Heute: Eunique Erste größere Aufmerksamkeit bekam […]

Posted in Newcomer | Tagged , , | Leave a comment