Kollegah veröffentlicht klammheimlich die „Street Stories“-EP zum Stream

In all dem Hype rund um den dritten anstehenden Teil der „Jung Brutal Gutaussehend“-Reihe von Kollegah und Farid Bang, scheinen die meisten die beiden Rapper als Einzelkünstler vollkommen aus den Augen verloren zu haben. Denn Kollegah hat nach seinem erst kürzlich veröffentlichten Best-Of-Album „Legacy“ noch weiteren Output am Start, der wohl vielen bisher entgangen ist. Wenig verwunderlich, denn Kollegah selbst kündigte die Veröffentlichung der EP nirgendwo an.

Seine neue EP „Street Stories“ steht seit Freitag zum Streamen bereit und wurde von Phil Fanatic und Hookbeats produziert. Kollegah liefert vier bisher unveröffentlichte Songs, die ganz im gewohnten Boss-Style daher kommen. Die Instrumentals sind ebenfalls auf Spotify und Deezer verfügbar.

Jung Brutal Gutaussehend 3 (JBG3 Limited Steelbox)
  • Kollegah & Farid Bang, Jung Brutal Gutaussehend 3 (JBG3 Limited Steelbox)
  • Banger Musik / Alpha Music Empire / BMG (Groove Attack)
  • Audio CD

Kollegah & Farid Bang geben das Releasedate von „JBG 3“ bekannt

Ende des Jahres ist es soweit.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here