Casper feat. Drangsal – Keine Angst [Video]

Casper veröffentlicht ein neues Video zu seinem Song „Keine Angst“ feat. Drangsal. Damit ist die dritte Single seines Albums „Lang lebe der Tod“ draußen, welches am 1. September Release feiert.

„Ich fühl‘ mich wie ich fühl‘, weil ich nix mehr fühl’“

Der Track ist ganz in gewohnter Casper-Manier melancholisch mit perfekt ausproduzierten Instrumentals. Und das Video dazu mal wieder etwas anderes: Casper mit ganzer Band in schicken Anzügen auf einer Bühne in einem Saal, wo sie für die tanzenden Menschen spielen.

„Keine Angst, denn das was du jetzt bist, ist nicht was du für immer sein wirst.“ 

Nachdem Casper sein Album letztes Jahr auf „unbestimmte Zeit“ verschoben hatte, kann man nun ganz gespannt sein, was der Berliner da auf die Beine gestellt hat. Die bisherigen Singles klingen schon vielversprechend und vor allem auch wieder einmal sehr vielseitig.

[amazonbox=“B01HGCBLDO“]