RAF Camora – In meiner Wolke (prod. X-plosive) [Audio]

RAF Camora droppt eine Audio zu seinem neuen Song „In meiner Wolke„, welcher aus seinem am 25. August erscheinenden Album „Anthrazit“ stammt. Nachdem er vor Kurzem den ersten Teil eines Snippets veröffentlichte, ist hier nun der erste Track in voller Länge.

Eine erste Videoauskopplung hat RAF auf Facebook für nächste Woche versprochen, wo er zusätzlich verriet, dass „In meiner Wolke“ einer seiner persönlichen Favoriten des Albums ist. Der Beat stammt von X-plosive und wie die ruhigen Gitarrenklängen im Background kommt auch das Thema daher: Der Österreicher gibt hier Eindrücke, wie er über das vergängliche Leben und den Tod denkt.

Wir dürfen viel erwarten von seinem nächsten Release, welches er immer wieder als sein „bestes Album bisher“ ankündigt. Sein letztes Solo-Album „Ghost“ liegt inzwischen schon fast 1,5 Jahre zurück, wir bleiben gespannt, ob er mit „Anthrazit“ an den mega Erfolg der Kollabo mit Bonez MC anknüpfen kann.

[Amazon Box=“B073F25TK3″]

RAF Camora veröffentlicht Snippet zu „Anthrazit“

„War nie mein Ziel mal ihr Star zu sein“

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here