Eunique veröffentlicht mehrere Freestyles [Videos]

Eunique Kobra, die zuletzt mit ihrem Track „Besser“ begeisterte, lädt innerhalb eines Tages auf ihrem Youtubechannel insgesamt fünf Freestyles hoch.

Dass Eunique eine Newcomerin ist, auf die man gespannt sein darf, ist spätestens seit August letzten Jahres klar: da veröffentlichte sie ein Cover von Nimos „Nie wieder“ und erregte damit erstmals breitere Aufmerksamkeit in der Deutschrapszene.

Im März veröffentlichte sie ihren Track „Besser“: eine Hommage an Missy Elliots „I’m Better“. Davon folgte schnell ein Live-Remix, in dem sie von Marvin Game, Al Kareem, Bizzy Black und DJ Jewelz unterstützt wurde. Jetzt gibts neues Material – in Form von Freestyles. Vor allem der längste Clip, der etwas mehr als anderthalb Minuten umfasst, überzeugt durch von Eunique gewohnten Flow, einen selbstbewussten, feministischen Text und einer gefühlvollen Gesangseinlage.

Ob wir in Zukunft mehr von der Kobra zu hören bekommen, lässt sich aus den kurzen Freestyles nicht ableiten – wünschenswert wäre es aber definitiv.

 

Hier findest du den „Besser“-Remix:

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here