Sylabil Spill – Der letzte weiße König (Snippet)

Sylabil Spill präsentiert das Snippet zu seinem neuen Album „Der letzte weisse König“. Das Album erscheint am 14. April über Xatars Label Kopfticker Records. Neben Hanybal der bereits auf der Single „Stein“ zu hören war, gibt es auch noch ein Feature von Xatar.

Seine bisher veröffentlichten Singles wartet mit einem moderneren Produktionen auf, doch das Snippet zeigt, dass auch Fans von Sylabils „älterem Sound“ durch aus auf ihre Kosten kommen werden.

Mehr zu dem Thema Soundbild und musikalische Entwicklung findest du in dem Interview von Skinny und Sylabil Spill hier:

Sylabil Spill über „DLWK“, seine Entwicklung, Xatar, Kopfticker, enttäuschte Fans

„Ich mach, was ich will“


Der Letzte Weisse König (LTD Box)
  • Sylabil Spill, Der Letzte Weisse König (LTD Box)
  • Kopfticker Records (Groove Attack)
  • Audio CD

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here