Marvin Game feat. Niqo Nuevo – Falsche Zeit (prod. Niqo Nuevo & Morten)

Marvin Game scheint keine Angst davor zu haben, sich in seiner Musik zu öffnen und verarbeitet mit „Falsche Zeit“ eine verflossene Beziehung, die alles andere als spurlos an ihm vorbeigezogen ist.

Lines wie „Bevor ich dich kannte, war’s nicht schlimm für mich, allein zu sein. Jetzt bin ich nur noch mit mir selbst die meiste Zeit“ widersprechen etwa „Andere Frauen interessieren mich einen Dreck, trotzdem sind sie hier in meinem Bett“.

Aber genau das zeigt, wie paradox die Gefühlswelt in solchen Situationen ist und wie ehrlich Marvin Game damit umgeht.

„20:14“ erscheint am 14. April. Passend dazu geht’s im Mai gemeinsam mit Holy Modee, Morten und DJ Rrari Paapi auf „Echtzeit“ Tour durch Deutschland mit zusätzlichen Stops in Wien und Zürich.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here