Offener Vollzug: Azet wird bei KMN Gang-Tour dabei sein

Das sind doch mal gute Nachrichten: Azet wird die KMN Gang-Tour im Herbst diesen Jahres mitmachen können. Das teilt uns seine Booking-Agentur mit.

Demnach wird Azet in dieser Woche Schritt für Schritt in den offenen Vollzug wechseln. Das ermöglicht es ihm, ab November mit Zuna, Miami Yacine und Nash zusammen auf „Gang“-Tour zu gehen.

Am Wochenende war Azet bereits beim splash! zusammen mit dem Rest der Gang aufgetreten. Das Frauenfeld indes mussten seine Kollegen ohne ihn bestreiten, da er nur einen Langzeitausgang für das Festival bei Dessau bekommen hatte.

Die „Gang“-Tour startet am 10. November in Nürnberg, umfasst 15 Stopps in Deutschland, Österreich und der Schweiz und wird präsentiert von rap.de.

Hier findest du alle Tourdaten und Einzelheiten:

rap.de präsentiert: Die KMN Gang auf „Gang“-Tour

Gute Nachrichten aus dem Hause KMN: Zwar verschiebt sich die Veröffentlichung des Zuna-Albums „Mele7“ aufgrund polizeilicher Ermittlungen auf unbestimmte Zeit. Aus demselben Grund musste auch die dazugehörige Tour verschoben werden. An allem Schlechten ist aber auch etwas Gutes: Anstelle der Solo-Tour von Zuna geht nun die komplette KMN Gang ab November für 15 Shows auf Tour – […]

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here