Seyed kündigt neues Album „Cold Summer“ an und veröffentlicht erstes Video

Seyed hat es sich seit seinem Debütalbum „Engel mit der AK“, das im Juni letzten Jahres erschien, offenbar nicht zu gemütlich gemacht, sondern ist am Ball geblieben: Er kündigt sein zweites Album „Cold Summer“ an, das am 4. August erscheinen soll. Das Cover enthüllt das Alpha Music Empire-Signing gleich mit.

Neben der ziemlich vollständigen Ankündigung gibt es auch gleich das erste Video des Albums auf Augen und Ohren. Das kommt mit haufenweise Representer-Lines daher und heißt „Sean Combs“, also wie P. Diddy mit bürgerlichem Namen.

Cold Summer (Limited Deluxe Box)
  • Seyed, Cold Summer (Limited Deluxe Box)
  • Alpha Music Empire (Warner)
  • Audio CD


Seyed – Engel mit der AK [Review]

Ich habe mir etwas Neues zugelegt. Einen persischstämmigen Rapper aus Wiesbaden. Ich habe ihn Seyed getauft und er schien wirklich ein Prachtbursche zu sein – coole Tattoos, trainierte Arme. Mein kleiner „Engel mit der AK“, wie ich ihn zu nennen pflege, war auf den ersten Blick perfekt. Doch schon bald zeigten sich einige Symptome, die […]

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here