Shindy feat. Bushido & Drake – Bang Bang 0 to 100 Remix (DJ Swat) [Audio]

Wieder einmal steht ein Remix eines Shindy Tracks auf dem Programm. Unter anderem gab es erst vor Kurzem einen Slow Motion„-GTA Mashup von Furkan Abi sowie einen NWA Remix von Aaronimus. Außerdem packte sich DJ Swat ebenfalls „Slow Motion“ und zauberte im Zusammenspiel mit Enrique Iglesias und Haftbefehl ein gut hörbares Gesamtwerk. Heute gibts einen ShindyDrake Remix, der von Bushidos Part komplettiert wird. Aus dem Track „Bang Bang“ der beiden Ersguterjunge-Künstlern entsteht im Mix mit „0 to 100“ von Drake, deren Ähnlichkeit nicht zu verleugnen ist, ein perfekt harmonierendes Ergebnis.

Alle weiteren Remixe mit Fler, Bushido, Haftbefehl, Xatar oder Ali findest du auf seinem Soundcloud-Account. Wie wir kürzlich berichteten, gibt es da allerdings mittlerweile massiven Ärger um Remixe und Mashups – hoffen wir, dass DJ Swat der undurchsichtigen Löschpolitik nicht auch noch zum Opfer fällt.