MC Bomber – Storch oder Affen EP (Snippet)

MC Bomber und Beatbastler MecsTreem setzten sich gemeinsam ins Studio und dabei raus kam die EP „Storch oder Affen„. Die wurde bereits Anfang Juni angekündigt und nun wurde auch ein kurzes Snippet dazu veröffentlicht. Erscheinen soll das ganze am 10. August. Zu erwarten sind sieben neue Tracks, mit Features von unter anderem Karate Andi, Rokko Weissensee und Morlockk Dilemma.

Die komplette Platte wurde von MecTreem produziert und erscheint über MOFO Airlines, das hauseigene Label von Hiob und Morlockk Dilemma, über das eigentlich nur Releases des Duos selbst publiziert werden. MC Bomber ließ uns auch schon schnuppern, was da so auf uns zukommt und stellte bereits zwei Tracks der EP in Netz. „Storch oder Affen“ und „Münzmallorca“ mit Karate Andi und dem bisher unbekannten Rokko Weissensee.

Die „Storch oder Affen EP“ zum vorbestellen gibt’s hier.

 

hier nun das snippet zur STORCH ODER AFFEN-EP, die am 10.8 erscheinen wird! gebt euch bös

Posted by MC Bomber on Thursday, July 30, 2015