Disarstar veröffentlicht das Video „Anno 2300“ von seinem kommenden Album „Kontraste„. Im Video versetzt der Hamburger sich in eine 300 Jahre in der Zukunft liegende Utopie, in der die Welt, wie wir sie heute kennen und erleben, nur noch als die realitätsferne Ära „als die Menschheit am Abgrund stand“ beschrieben wird. Die Produktion des Instrumentals übernahm Ben Koenig.
Nach sechs EPs und Mixtapes releaset Disarstar am 26. Juni sein Debütalbum “Kontraste“, dessen Cover und Tracklist bereits veröffentlicht wurden. 14 Tracks soll das Album umfassen, das wie seine letzte EP “Tausend in Einem” über Showdown Records erscheinen wird. Features werden von Hagen Stoll, ehemals Joe Rilla, Teesy und Mohammed Ali Malik beigesteuert.
Kürzlich veröffentlichte der Hamburger die erste Videoauskopplung “Bis zum Hals“. Bereits “Tausend in Einem” machte Hunger auf mehr, wie in unserer Review nachzulesen ist. In unserem ersten Interview wurde das Album bereits angesprochen. In Kürze erscheint auch unser neues Interview mit Disarstar.