Fler – Alles fake (Video)

Fler veröffentlicht das erste Video aus seinem neuen Album „Keiner kommt klar mit mir„, „Alles fake„, etwas früher als geplant. „Alles fake, alles Lüge, alles Photoshop„, ist sich Fler sicher. „Sie haben Gangsta Rap gefickt und darum fick ich sie zurück„, ist die trotzige Kampfansage, die er daraus ableitet. Denn: „Deutschrap ist ein Hurensohn„. Gerne wüsste man, wer den Beat produziert hat, aber das verrät der Infotext leider nicht. Dass es auf „KKKMM“ tendenziell zurück Richtung CCN-Zeit und vor allem -Sound geht, war ja nach den Hörproben und dem Snippet bereits klar wie Kloßbrühe. Über Themen wie real vs. fake sprachen wir mit dem Berliner auch ausführlich in unserem dreiteiligen Interview.

Keiner kommt klar mit mir – Ltd. Fan Box (exklusiv bei Amazon.de)
VÖ Datum: 2015-02-06
Verkaufsrang: 1
Jetzt bestellen ab EUR 36,97