Cro: Easy Does It – Hörspiel Snippet (Audio)

Wie bereits bekannt veröffentlicht Lübbem 8. November das Buch namens „Easy does it: Cro, die Maske und der ganze Rest„. Verfasst wurde dieses von Chimperator-Boss und -Mitgründer Sebastian Andrej Schweizer und Cros DJ Psaiko Dino. Das, über den Lübbe Verlag erscheinende Werk wird der Stuttgarter höchstselbst, einen Tag nach Erscheinungsdatum auf der Frankfurter Buchmesse vorstellen.

Auch ein Hörspiel des, 208 Seiten umfassenden Buches, wird am 8. Oktober ercheinen. Zu diesem erschien nun ein Snippet, welches einen zwei minütigen Einblick gewährt. Gesprochen wird das gute Stück von den Autoren selbst, Cro, Kody und noch einigen mehr. Wer also den Stimmen der Protagonisten lauschen möchte oder einfach nur Lesefaul ist kann sich die CD hier vorbestellen:

Easy Does It: Cro, die Maske und der ganze Rest (Doppel-CD)
VÖ Datum: 2014-10-08
Verkaufsrang: 18
Jetzt bestellen ab EUR 11,99