Gewinne eine NBA 2k21 Kobe-Edition (Advertorial)

Soeben wurden die Cover-Athleten für das neue NBA 2K21 enthüllt, welches am 4. September erscheinen wird. Die NBA 2K-Reihe erfreut sich bei vielen Basketball-Fans großer Beliebtheit und ist bereits seit vielen Jahren die erfolgreichste NBA-Videospiel-Simulationsreihe.

Während auf dem Cover für die aktuelle Konsolen-Generation der fünffache All-Star Damian Lillard zu sehen ist, schmückt der #1 Overall Pick 2019 Zion Williamson die Ausgabe für die PlayStation 5 und die Xbox Series X.

Eine ganz besondere Ehre wird NBA-Legende Kobe Bryant zuteil. Nachdem Kobe zu Beginn des Jahres bei einem tragischen Helikopterabsturz ums Leben kam, wird ihm mit der Mamba Forever Edition, dessen Cover er ziert, Tribut gezollt. Die Edition ersetzt die standardmäßige Legend Edition. Kobes Erfolge auf dem Spielfeld und seine Liebe zum Spiel hatten einen enormen Einfluss auf der ganzen Welt. Er war zuvor bereits der Cover-Athlet für NBA 2K10, der Legend Edition von NBA 2K17 und wird mit der NBA 2K21 Mamba Forever Edition nun auch im Zentrum der neuen Version stehen.

Wenn du eine der begehrten Mamba Forever Editionen gewinnen möchtest, schick uns bis zum 31. August eine E-Mail mit deinem Namen und deiner vollständigen Anschrift unter dem Betreff „2k21“ an win@rap.de.

NBA 2K21 erscheint weltweit für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch, Windows PC und Google Stadia am 4. September 2020. Außerdem wird NBA 2K21 im Weihnachtsgeschäft für PlayStation 5 und Xbox Series X als Veröffentlichungstitel erhältlich sein.

In den kommenden Wochen wird Publisher 2K weitere Ankündigungen und Neuigkeiten zu NBA 2K21 veröffentlichen – etwa zum Soundtrack des Spiels, erste Eindrücke vom Gameplay und den Funktionen der Versionen für die aktuelle und die nächste Generation, die Feierlichkeiten zum 2K Day und vieles mehr.